Read Jahresbericht2009.pdf text version

Verein Erwerbslosen Treffpunkt Schaffhausen

GV am 23. April 2009 in der Gassenküche Schaffhausen Die Verantwortung für die Erledigung der anfallenden Vorstandsaufgaben für das Vereinsjahr 2009 tragen: Jakob Koch, Präsident und Co-Treffleiter/Personal; Ernst Sulzberger, Aktuar/Vizepräsident; Rudolf Henes, Co-Treffleiter/Technik, Jlja Lorek, Unterhalt Infrastruktur und Aumet Amin als Vertreter der Treffbenutzer. Die Tageskasse führt Jlja Lorek und die Buchhaltung Herr Bruno Weber von der Park-Treuhand AG. Als Revisoren amten Ruodi Klee und Hans Ruedi Luchsinger. Der Betrieb der Schreibstube VETS im Jahr 2009 Im ganzen Betriebsjahr 2009 konnten wir wieder die vier Öffnungszeiten pro Woche mit einem bestens bewährten Betreuerteam anbieten. Das verlässliche freiwillige Betreuerteam hat sich mit zwei auf nun 9 Personen erweitert, es sind dies: Aumet Amin, Tekle Haile, Rudolf Henes, Wolfgang Hofmann, Ruodi Klee, Jakob Koch, Ilja Lorek, Hans Ruedi Luchsinger, Bernhard Müller und Edgar Weiss. Die Stimmung in der Schreibstube war auch im Berichtsjahr 2009 sehr gut, die gegenseitige Hilfe und Unterstützung, auch unter den Stellensuchenden selbst, funktionierte recht gut. Den Mittagstisch haben wir jeden Mittwoch in der Gassenküche an der Hochstrasse 34 durchgeführt, was sich als wöchentliche Ausspracheplattform für Betreuerteam und Treffbenutzer weiterhin gut bewährt. Allen Mitgliedern und Spendern sowie den Mitgliedern des Freiwilligenteams und dem Vorstand danken wir ganz herzlich für die grosse Unterstützung und Mitarbeit. Wir freuen uns weiterhin mit euch an dieser sinnvollen und notwendenden Aufgabe mitwirken zu dürfen. Jakob Koch, Rudolf Henes und Ilja Lorek

1 pages

Find more like this

Report File (DMCA)

Our content is added by our users. We aim to remove reported files within 1 working day. Please use this link to notify us:

Report this file as copyright or inappropriate